Babybauchshooting im Milchbad

Vor ein paar Tagen waren wir auf der Suche nach einer werdenden Mama die mit uns ein tolles Projekt umsetzt. Es haben sich jede Menge Mamas gemeldet und wir haben uns für die liebe Jasmin entschieden. Bei dieser Serie handelt es sich um ein etwas anderes Babybauchshooting. Wir haben uns für zwei Varianaten entschieden, zu einem ein romantisches Set mit rosa/weiß im Milchbad, und das zweite Set mit blauem Wasser und kräftigeren Farben. Es hat Jasmin, und uns richtig Spaß gemacht. Den ersten Teil dieser Serie zeigen wir euch heute, und der zweite Teil folgt demnächst.

 

In nächster Zeit würden wir gerne noch das ein oder andere Set probieren wenn du also  gerade in der SSW 33 bis SSW 37 bist und Lust auf ein paar tolle Babybauchfotos hast kannst du dich sehr gerne bei uns melden.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0