Newborn

Nach etwas längerer Zeit freut es uns sehr, dass wir mal wieder eine süße Newborn Serie zeigen können.

Der kleine Maximilian ist im stolzen Alter von nur 10 Tagen schon das erste mal mit Mama & Papa bei uns gewesen.

Wir freuen uns jedes mal sehr wenn uns die lieben Eltern für ein Newborn Shooting buchen, es ist immer wieder schön schon die ganz kleinen vor unserer Linse zu haben.

 

Die Newbornfotografie braucht sehr viel Ruhe, Zeit und Geduld. Diese Zeit nehmen wir uns sehr gerne, bei solch einem Shooting ist der kleine Zwerg die Hauptperson und somit richten wir uns ganz nach dem befinden des kleinen Menschen. Es gibt natürlich jede Menge kuschel und essens Pausen damit es für das Baby auch ein angenehmes Erlebnis ist.

 

LG Nici & Michi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0