Babybauch gesucht...

Wir suchen wieder eine liebe und hübsche werdende Mama für ein tolles Babybauchshooting. Du solltest am 14.10.2018 Zeit haben, und zu diesem Zeitpunkt idealerweis zwischen SSW32-37 sein. Du bist offen, und traust Dich vor der Kamera zu Posen, dann schreib uns Doch am besten eine kurze Nachricht mit einem Bild von Dir.

 

Was gibt es zu beachten:

Das Shooting wird in Graz stattfinden, und du bekommst ein tolles Make up von Nicole. Wir suchen jemand der absolut zuverlässig ist, und Spaß vor der Kamera hat. Wir werden die Bilder für unsere Seiten (Homepage, Facebook, Instagram usw.) verwenden. Als Gegenleistung erhältst Du alle bearbeiteten Fotos des Shootings kostenlos auf TFP Basis.

Genauere Informationen können wir Dir dann gerne noch per Nachricht zusenden.

 

Du bist nicht Schwanger, kennst aber eine tolle werdende Mama? Dann markiere Sie, oder sag ihr einfach Bescheid. Darf natürlich gerne geteilt werden.


GLG Nici & Michi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Mittwoch, 12 September 2018 07:57)

    Ich würde mich sehr freuen über das Shooting.

    LG sandra�