Boudoir mit Rundungen

Wir haben unser Herzensprojekt um ein Kapitel erweitert <3

 

Wir sind ja der Meinung dass sich einfach viel mehr Frauen mit Rundungen und Problemzonen vor die Kamera trauen sollten um ein Boudoirshooting zu machen. Unsere Erfahrungen damit sind einfach spitze.

 

Bei unserem ersten Testshooting im Hotel hat uns die liebe Johanna begleitet. Schon nach kurzer Zeit war die anfängliche Nervosität abgelegt, und wir haben in kürzester Zeit schon richtig tolle Ergebnisse im Kasten gehabt. Ganz entspannt und mit richtig viel Spaß haben wir dann viele neue Posen und auch Detailaufnahme probiert, um zu sehen was für Frauen mit Rundungen gut passt und toll funktioniert.

 

Da wir Euch gerne so zeigen wie Ihr seid, haben wir auch das eine oder andere mal die Rundungen bewusst in Szene gesetzt und ich finde es mega toll dass wir Euch auch diese Bilder hier zeigen dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0