Braut gesucht...

Achtung aufgepasst! Bei unserem jährlichen Shooting im Schloss ist noch ein Platz frei geworden. Aus diesem Anlass suchen wir eine Braut, die sich gerne nochmal für ein schönes Fotoshooting in Ihr Brautkleid werfen möchte. Mit im Paket ist auch ein typgerechtes Make up von Nicole.

Wann?
28.10.2018

Wo?
Graz

Was kostet es?
Das Shooting ist für Dich kostenlos, wir möchten die Fotos aber sehr gerne für unser Portfolio verwenden.

Was erwarten wir von Dir?
Dein Kleid sollte natürlich noch toll sitzen. Du solltest Dich vor der Kamera wohlfühlen. Und natürlich solltest Du zuverlässig bezüglich dem ausgemachten Termin sein.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann sende uns bitte eine Nachricht mit ein paar Aussagekräftigen Bildern von Dir. Ideal wären 1-2 Bilder mit Kleid und auch ein aktuelles Bild von Dir, falls die Hochzeit schon etwas zurückliegt. Genauere Informationen können wir Dir dann gerne noch zukommen lassen.

Du kennst jemanden, der genau passt? Dann markieren ihn im Beitrag, oder sag ihm Bescheid.

Wir freuen uns über jede Nachricht und beantworten auch verlässlich jede einzelne davon.

GLG Nici & Michi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0