Wir suchen Dich! Shooting im Schloss...

Das jährliche Shooting im Schloß ist schon ein fixpunkt in unserem Kalender. Und auch heuer ist es im April wieder soweit...

Wir suchen daher wieder ein oder eventuell zwei weibliche Models für das Shooting in dieser tollen Location. Anbei zeigen wir ein paar Beispielbilder welche Bereiche in etwa geplant sind. Das Shooting selbst findet auf TFP Basis statt, und es gibt für dich ein schöne Auswahl an Bildern.

 

Wen suchen wir?

Du solltest auf jeden Fall spaß vor der Kamera haben, und auch nicht schüchtern sein wenn mehrer Leute in der Location vor Ort sind. Wen du schon 1-2 tolle Kleider hast wäre dies von Vorteil. Ansonsten gibt es von uns keine bestimmten Voraussetzungen.

 

Wenn du ernsthaftes Interesse hast, dann freuen wir uns schon auf Deine Nachricht :)

Liebe Grüße
Nicole & Michael

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alina (Donnerstag, 01 Februar 2018 09:44)

    Meine beste Freundin und ich würden sehr gerne dieses Shooting machen im Schloss. Ganz liebe Grüße

  • #2

    PhotoMS (Donnerstag, 01 Februar 2018 11:02)

    Hallo Alina,

    schreibe uns doch bitte eine kurze Nachricht über Facebook, oder per Mail, dann senden wir Euch gerne weiter Informationen :)

    LG Nicole & Michael