Portraitshooting im Wasser

Was wurde eigentlich aus dem Wassershooting für das wir jemanden gesucht haben? Genau folgendes... :)

 

Um auch mal neue Dinge zu probieren, haben wir uns gegen eine klassische Schwarz/Weiss Serie entschieden, und zu etwas Farbe gegriffen. Bei der Auswahl des Models haben wir uns für die tolle Lisa entschieden, die bei diesem Shooting das erstemal vor der Kamera gestanden ist. Und wir können Euch sagen Sie hat das super gemacht. Auch wenn es manchmal anstrengend wurde die Pose zu halten, so hat Sie immer vollen Einsatz gegeben.

 

Das Make up hat Nicole beigesteuert, und in diesem Fall auf unser Set abegestimmt. So haben wir ein wunderbar stimmiges Gesamtbild schaffen können.

 

Die coolen Tattoos stammen übrigens von Revolution Tattoo in Graz. Schaut doch auch dort mal vorbei, wenns Euch gefällt.

 

Wir wünschen Euch noch einen schönen Mittwoch und viel Spaß beim betrachten der Bilder.

 

LG Nicole & Michael

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0